Nach den Märchenwelten zur Nachtwanderung am 22.6.

 

ZAUBERHAFT ging es am vergangenen Wochenende am Schlossberg zu: Im Rahmen der Sagen- und Märchenwelten wurden auch heuer wieder Groß und Klein verzaubert, unter anderem vom "Grauen Wolf vom Schlossberg". Es hat einen Riesenspaß gemacht!
Noch einmal richtig spannend wird es am kommenden Freitag, 22. Juni, bei der Mystischen Nachtwanderung, wo es entlang des Schlossberges um die 7 Todsünden geht.

22. Juni Mystische Nachtwanderung – „Die 7 Todsünden“

20.30 bis 23 Uhr

Die Rundgänge finden jeweils im 20-Minuten-Takt statt. Ausgangspunkt: Getreidemarkt

Eintritt: Erwachsene: € 7,--

Karten sind direkt bei der Veranstaltung am Getreidemarkt bzw. im Vorverkauf an der Stadtkasse im Rathaus Wolfsberg, Rathausplatz 1, erhältlich. Voranmeldung empfohlen!