"Wer sich bewegt, ist ein Gewinner"
25. Juni 2018

170 sport- und bewegungshungrige Wolfsbergerinnen und Wolfsberger nahmen heuer an der vom Sportreferat organisierten Aktion BewegungSpass teil. Gemeinsam mit heimischen Sportvereinen und Instruktoren konnte man an Bewegungseinheiten teilnehmen und in neue Sportarten hineinschnuppern.

„Mit der Aktion wollen wir auf die Wichtigkeit der regelmäßigen Bewegung hinweisen. Wer sich bewegt, ist in jedem Fall ein Gewinner!“, so der Initiator, Sport-Stadtrat Alexander Radl.

Gewinnen konnten auch die Teilnehmer sowie alle, die sich regelmäßig bewegen, denn im Zuge der Aktion wurden im Rahmen eines Gewinnspieles drei mal 100 Euro Gutscheine der Wolfsberger Werbegemeinschaft verlost. Elvira Krampl, Rosa Strahlegger und Erika Zlimnig sind die glücklichen Gewinnerinnen.

Erstmals wurde heuer auch auf Facebook mit der Gruppe „Wolfsberger BewegungsBörse“ eine Plattform geschaffen, auf welcher sich Sportbegeisterte vernetzen und ihre Erlebnisse mit anderen teilen können. Über eine Sportuhr freuen konnte sich Sabine Thalmann, die die meisten Likes für ihr Sportselfie bekam.

Am Foto von links: Rosa Strahlegger, Stadtrat Alexander Radl, Erika Zlimnig und Sabine Thalmann bei der Preisübergabe.