Erfolgreicher Tennis-Nachwuchs im Rathaus emfpangen
02. Oktober 2018

Auf eine erfolgreiche Saison können die Nachwuchsteams des TC Tennisland Wolfsberg/Auen zurückblicken: Sowohl bei den Mädchen U17 (Laura Horacek und Julia Sattler) als auch bei den  Burschen U15 (Luca Adlbrecht, Maximilian Lenz, Fabio Karner und Nina Plihal) konnte der Landesmeistertitel errungen werden. Erfolgreich schlugen sich auch die U11 (Anna Wuggenig, Stella Horacek) in der Landesliga B und die U13 (Florian Brandner, Killian Ebner und Lukas Schwaiger), ebenfalls in der Landesliga B.

Mit dem zweimaligen Kärntner Meistertitel im Gepäck wurden die Tennis-Talente unter der Führung von Jugendsportwart Ali Reza Sufi vor wenigen Tagen von Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz und Sport-Stadtrat Alexander Radl im Rathaus empfangen. Für jeden Jugendlichen gab es als Belohnung für die tollen Leistungen ein kleines Geschenk.

Am Foto von links: Stadtrat Alexander Radl, Anna Wuggenig, Stella Horacek, Laura Horacek, Florian Brandner, Julia Sattler, Killian Ebner, Jugendbetreuer Ali Reza Sufi, Lukas Schwaiger und Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz.