ÖKB-Ehrung für Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz
05. November 2019

Als Zeichen für die langjährige gute Zusammenarbeit wurde Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz gestern, Montag, vom Obmann der ÖKB-Ortsgruppe St. Stefan, Karl Greilberger, mit der Ehrenurkunde und der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

„Damit wollen wir uns für das  freundschaftliche Miteinander und für die Unterstützung durch die Stadtgemeinde Wolfsberg und ganz besonders durch Bürgermeister Schlagholz bedanken“, betonte Obmann Greilberger.

Die ÖKB Ortsgruppe St. Stefan zählt 110 Mitglieder. Beheimatet ist der Verein, zu dessen Aktivitäten jüngst auch ein Besuch beim Partnerverband Großklein in der Steiermark gehörte, im Haus der Musik in St. Stefan.

Foto: Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz mit ÖKB Ortsgruppenobmann Karl Greilberger.