WAC-Präsident Dietmar Riegler mit Wappenring geehrt
21. November 2019

Im Rahmen der „Schwarz-Weiss-Redoute“ des RZ-Pellets WAC am vergangenen Samstag wurde WAC-Präsident Dietmar Riegler von Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz der Wappenring der Stadtgemeinde Wolfsberg verliehen.
Schlagholz begründete die hohe Auszeichnung mit dem Engagement und den Leistungen Rieglers für den RZ-Pellets WAC und für die Sportstadt Wolfsberg insgesamt. „Ohne die Begeisterung und die große Unterstützung Rieglers wären die großartigen nationalen und internationalen Erfolge des WAC nicht möglich“, so Schlagholz.
Die Verleihung des Wappenringes an Dietmar Riegler war in der Sitzung des Gemeinderates am vergangenen Donnerstag einstimmig beschlossen worden. Laut Regelung der Stadtgemeinde können zugleich maximal zehn lebende Personen Träger des Wappenringes sein.
Foto: Bürgermeister Schlagholz überreichte Dietmar Riegler (am Foto mit Ehefrau Waltraud) den Wappenring mitsamt Ehrenurkunde. Foto Emhofer