3. Platz für Stadtgemeinde Wolfsberg beim Kärntner Gesundheitspreis 2023
24. April 2023

Für das von Vizebürgermeisterin Michaela Lientscher initiierte Projekt "Mental Health Convention - Jugend" wurde die Stadtgemeinde Wolfsberg vergangene Woche beim Gesundheitspreis des Landes Kärnten 2023 in der Kategorie „Allgemeine Gemeindeprojekte“ mit dem 3. Platz ausgezeichnet!

Wolfsberg überzeugte die Jury mit dem Konzept einer großen Informationsveranstaltung zum Thema "Psychische Gesundheit" für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren, die im vergangenen Herbst im Haus der Musik in St. Stefan über die Bühne ging und als Hilfs- und Beratungsangebot für Jugendliche und Eltern fortgesetzt werden soll. Der Preis wurde zusammen mit einem Scheck von Landesrätin Beate Prettner an Vizebürgermeisterin Michaela Lientscher und die Leiterin des Service-Centers der Stadtgemeinde, Bettina Tschebull, überreicht.