Die neue Wolfsberger CITIES App immer beliebter
21. February 2022

Eine erfolgreiche Zwischenbilanz verzeichnet die neue Wolfsberger CITIES-App: Wie CITIES-Regionalmanager Wolfgang Gutschi heute, Montag, anlässlich der Preisverleihung für das jüngste CITIES-Gewinnspieles berichtete,  konnte die App seit dem Start im Oktober des Vorjahres bereits über 250.000 Zugriffe verzeichnen. 130 Betriebe sind auf der Plattform vertreten und 6.000 „Follower“ gehören zu den regelmäßigen Benutzern. „Eine echte Erfolgsgeschichte“ freute sich Bürgermeister Hannes Primus.

Die Hauptpreisträger des jüngsten CITIES-Gewinnspielwurden heute zur Preisübergabe ins Rathaus eingeladen. Über den ersten Preis, ein nagelneues Ski-Set, durfte sich Hannah Millner aus Wolfsberg freuen. Der zweite Preis, eine Garmin-Sportuhr, ging an Bernd Moll, und die Gewinnerin des dritten Preises, Yvonne Ceplak, konnte einen Geschenkkorb aus dem Haus der Region in Empfang nehmen. 15 weitere Gewinner erhielten je zwei Ski-Tageskarten.

Foto: Preisverleihung im Rathaus, von links Bürgermeister Hannes Primus, Bernhard Moll, Hannah Millner, Yvonne Ceplak und CITIES-Regionalmanager Wolfgang Gutschi