Schwimmabzeichen für sportliche St. Stefaner Volksschüler
21. April 2022

Kurz vor Ostern absolvierten die SchülerInnen der dritten Klassen der VS St. Stefan in der Therme Aqualux in Fohnsdorf einen 3tägigen Schwimmkurs mit der Schwimmschule Happy Smile.  Organisiert wurde der sportliche Ausflug von den Klassenlehrerinnen Danja Grundnig und Daniela Unterweger.

Mit großer Begeisterung konnten die Kinder ihre Schwimmtechniken verbessern, hatten viel Spaß im Wellenbecken und beim Rutschen. Zum Abschluss bestand für alle die Möglichkeit, ein Schwimmabzeichen zu erlangen.  

Lehrerinnen, Schülerinnen und Schüler  bedanken sich bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung: ISEC GmbH, MHS Montagesysteme, Technische Akademie, Pieksauber Gebäudereinigung, Sportbau Krainz, Installationen Joham, Fa. WIT, Convisio, Raiffeisenbank Mittleres Lavanttal, Walter Bösch GmbH.

Foto: Die beiden Klassenlehrerinnen mit den SchülerInnen  der 3a und 3b der VS St. Stefan.